Voice Nomiza

  • 21. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Voice mit dem Lied «Nomiza» für Zypern den 21. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. Thosch

    Völlig unterbewertet, meine persönliche Nummer 1!

  2. voyage07

    … das ist mein absoluter liebelingssong aus zypern … heute nach 19 jahren noch … leider nur der 21. platz wie schade … für mich ein siegerlied … ich liebe es einfach abgöttisch … ich kann dir nur zustimmen lieber „iliade“ …

  3. Patsch93

    Unterbewertet!Dieses Lied hätte in den Top 10 landen sollen.

  4. voyage07

    … das eindeutig beste lied, das zypern je bot … ich liebe es … hätte auch aus italien kommen können …. mir geht dieses lied durch und durch … ich finde auch das paar umwerfen … auch die klamotten … egal zu welchem ESC … in welchem jahr, in welcher stadt … es wäre mein gewinner … ist das wunderschön … danke zypern, danke dir 1000 mal …

  5. Songiefan

    Für meinen Geschmack viel zu schlecht platziert. Dieses Lied fand und finde ich total spannend.

  6. Markhor

    Schon wieder keine 12 Punkte aus GR…Aber der Song ist echt gut – hat mir damals und heute sehr gut gefallen!

  7. Dirkhawaii

    Mehr Schreien als Singen… Gerechte Platzierung

  8. Iliade

    Jaaa, das ist mein Favorit aus Zypern!!!! Damit hätte zypern gewinnen sollen. 2007 ging’s ja für Serbien auch. Ich liebe diesen Song.

  9. Ces

    Schön, solche Lieder bitte zurück zum ESC! CYP und GRE bitte zurück zum Griechischen!

Beitrag kommentieren