The Rounder Girls All To You

  • 14. Platz
  • 34 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte The Rounder Girls mit dem Lied «All To You» für Österreich den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

15 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Starke Voices, starke Performance, diese Damen haben allemal eine bessere Platzierung verdient!!!!!!!!!!!!

  2. philipp0111

    Großartig!! Einfach großartig. Für mich der Sieger in diesem starken Jahr. Einer der letzten guten Beiträge Österreichs- schade!

  3. yxo@gmx.de

    Zweifellos eine tolle Nummer! Das hat schon eigenes Potential und nix mit Sister Act zu tun. Das trifft eher auf den Belgischen Beitrag zu

  4. michali(A)

    hab das lied etwas schneller in erinnerung, aber ja platz 14 nun ja , UNTERSCHÄTZT! Eindeutig.

  5. FloTse

    Ich hab das Lied damals im Radio gehört und war begeistert und völlig überrascht, als ich erfahren hab, daß das für Österreich startet.Leider war der Auftritt nicht so gut wie die Studio-Version. Meiner Meinung nach fehlen da noch 2-3 Background-Sängerinnen.Naja… wie so oft beim Song-Contest… 10 Jahre vorher hätt das Lied wahrscheinlich gewonnen.

  6. achimowitsch

    Das Lied war wirklich gut! Der 14. Platz war unverdient!

  7. Noah

    Österreich bringt so etwas wie Sister Act mit anderen Klamotten auf die Bühne…aber es hat etwas.. nicht schlecht !

  8. DIDI

    Mein Gott, Österreich. Wieweit wollt ihr euch noch musikalisch erniedrigen? Eure grosse Klassik war wohl doch nur Importkunst?

  9. fuchs

    das ist ESC ! das ist super !

  10. michaelmuc

    austria goes surpremes, das war auch so ein unterschätzter beitrag, hätte weiter oben landen müssen

  11. Alex

    Mit einem guten Song wie diesem klappts auch für Österreich, sich im Mittelfeld zu platzireren.

  12. muriel

    Ich weiß nicht, wieviel Punkte Österreich dafür erhalten hat. Aber es ist ein Wunder, dass man uns im Jahr der Sanktionen nicht vollkommen ignoriert hat. Die politische Punktevergabe hat ja zu dieser Zeit schon längst Einzug gehalten….

  13. Konstantin

    Einer meiner ‚All-time-favourites‘ – gutes Lied,gute,Stimmen und ’ne gute Choreo ! Was will man mehr ?

  14. Iliade

    … gut gemacht Mädels …

  15. escfan05

    Rounder Girls? Round ja, singen?, oh gott, oh gott, oh gott.

Beitrag kommentieren