Brainstorm My Star

  • 03. Platz
  • 136 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Brainstorm mit dem Lied «My Star» für Lettland den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

22 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Stach aus dem 2000er Jahr raus. Ulkig.

  2. songtim

    Stimmlich nicht der Himmel, aber harmlos, natürlich und freundlich

  3. Phil

    nehmt ihm die magic mushrooms weg!

  4. Lorenzo Di Corsica

    Später Harpo aus Lettland, 70ger-Jahre-Trash !

  5. Euroman

    Forever einer meiner Favoriten und zum Glück mittlerweile ein Klassiker und mal einer der diese Bezeichnung auch wirklich verdient! Das kommt raus, wenn man mit Spass und ohne grosse Effekte das präsentiert was man mag! Siehe LENA!

  6. voyage07

    … ja an mika kann der sänger nicht heran …

  7. Milana

    Hach, fand ich toll damals! :D So süss der Sänger…und kann man immer noch hören :)

  8. aleks_srb

    das war FANTASTISCH! hätte gewinnen müssen!!!

  9. Markhor

    Das wäre in diesem Jahr mein GEWINNER gewesen – schade… aber ein SUPER Song!

  10. joergi35

    Mal ne Frage gibt es die Gruppe noch? Leider gab es nach diesem Auftritt keine Internationale Karriere. Irgendwie schade, habe dem Leadsinger noch bei der Geburtagsveranstaltung der EBU im Jahr 2005 gesehen. Ansonsten nicht mehr. Toller Song und Auftritt.

  11. Frank

    Bester Beitrag Lettland s Brainstorm sollten nochmal ran

  12. Tiger

    Mal schön unprofessionell und einfach aus dem Bauch heraus.

  13. Dirkhawaii

    Einfach nur toll.! Ein super Auftritt und ein Sänger, der völlig unbeschwert sein Lied vorträgt!

  14. Buarts

    Top Einstand von Lettland mit dem 3.Rang. War neben Russland der beste Beitrag im Jahr 2000. Leider gewann
    völlig unerwartet Dänemark.

  15. kaancgn

    ich wünschte die baltischen staaten hätten in den folgenden jahren hier angeknüft…für mich ist der 3. platz zu hoch… 5.6.7. wäre auch ok…

  16. maisie

    hat mir damals auch super gefallen – war auch total modern. im nachhinein hatte aber scheinbar doch „fly on the wings of love“ mehr esc-hitpotenzial.

  17. rainman54

    Deshalb liebe ich den ESC, weil manchmal ein Brainstorm auftaucht, ein verrückter Sänger auf *Droge* mit charismatischer Ausstrahlung, der aus einem flotten Schlager den Kracher macht, den du den ganzen Tag im Ohr hast und nicht mehr los wirst…jippie*

  18. Iliade

    na, so wos mog i net so gern. Das können andere besser, Mika z. B.

  19. Yakin

    froehliche Popmusik….aber wo hab ich das schon mal gehoert???

  20. Micha

    Fast schon ein Klassiker. Super!! Die machen auch sonst gute Musik.

Beitrag kommentieren