Goran Karan Kad zaspu andeli

  • 09. Platz
  • 70 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Goran Karan mit dem Lied «Kad zaspu andeli» für Kroatien den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ein richtiges chanson aus dem kroatischen karst … und die mähne passt auch dazu …

  2. Lane moje

    Wunderschön! Ich liebe Goran Karan! Supersong, geile Stimme und, wie ich finde, ein sehr erotischer Mann! Er hat noch mehrere geile Lieder! Einer der besten Sänger aus Kroatien!

  3. özgür

    das soll schön sein !! das ist vollkommen schrecklich!!!!

  4. Pepi

    Das schönste Lied das es von Goran Karan gibt. Für mich ist er der beste kroatische Künstler den es gibt. Nur schade das er den 9 Platz gemacht hat.

  5. Sanjalica

    Ein wunderschönes Lied… einfach zum Träumen!

Beitrag kommentieren