Nikki French Don't Play That Song Again

  • 16. Platz
  • 28 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Nikki French mit dem Lied «Don’t Play That Song Again» für Grossbritannien den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Die Zuschauer haben wohl den Titel des Songs zu wörtlich genommen. Aber so schlecht ist der Song auch nicht.

  2. voyage07

    … boring … wem gefällt denn das … der queen ? …

  3. Markhor

    Das UK hinter Mazedonien – das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, aber Song ist echt SCHLECHT!

  4. zurbi

    Cool! So richtig schön zum mithopsen!

  5. DIDI

    Nicht übel , aber man nimmt diesem Angela Merkel Verschnitt nicht mehr die Disco-Queen ab .

  6. Musican

    Nikki ist der Hammer! Super sympathisch und eine tolle Kollegin mit einer starken Stimme. Der Song war nicht nur in GB in den Charts sondern in vielen anderen EU-Ländern ebenfalls. Daher ist die Platzierung eher verwunderlich.

  7. Tiger

    @Dirhawaii: Wir Ollen wollen auch nicht singen.
    War zu hitparadenmäßig.

  8. Dirkhawaii

    Ein bisschen zu alt für das Lied, aber überzeugender Auftritt…

  9. Alex

    Die sieht n bisschen wie Hillary Clinton aus, oder?

  10. Jonas

    Also einer der geilsten ESC Songs vom UK!!!

  11. joux-joux

    also sie singt das, was ich nicht hoffe…

    ich brauche diesen song zum überleben

Beitrag kommentieren