Sofia Mestari On aura le ciel

  • 23. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Sofia Mestari mit dem Lied «On aura le ciel» für Frankreich den 23. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … klingt ein bisschen kraftlos … als ob die platzierung von vornherein festgestanden wäre …

  2. yxo@gmx.de

    Ein wunderschöner Song. Keine Ahnung warum das soweit hinten lag? Vielleicht muss man sich das Lied öfters anhören.

  3. Dirkhawaii

    Ohne Chor wäre es wirklich besser, schöne Melodie. Allerdings hätte ich mir die Stimme etwas kräftiger gewünscht… 23. Platz ist aber dennoch zu schlecht bewertet…

  4. Tiger

    Ja wenn man nur singen könnte.

  5. fiona

    von allen Eurovision songs ist das einer der 10 die mir auch noch in 20 Jahren gefallen wird!

  6. Micha

    Echt schade, wenn man den Song zwei-dreimal hört, wird er immer besser. Leichtfüßig-groovig, interessante Stimme. Der Chor stört hier nur.

Beitrag kommentieren