Nina Aström A Little Bit

  • 19. Platz
  • 18 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Nina Aström mit dem Lied «A Little Bit» für Finnland den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. GerhardKristanell

    Good performance

  2. songtim

    Ein bisschen schwammig, das zweitplatzierte Lied in der finnischen Vorentscheidung hätte es doch weiter gebracht

  3. voyage07

    … ja das ist wirklich ein ganz schönes lied … aber so etwas in diese richtung haben wir schon viel zu oft gehört …

  4. Tiger

    Hätte das Zeug für mehr gehabt. Wenig finnisch eher so irisch. Ich mochte es fürs dann-und wann-hören.

  5. Dirkhawaii

    Ein sehr schönes Lied – leider fehlt so ein bisschen der Höhepunkt – hättte eine bessere Platzierung verdient gehabt….

Beitrag kommentieren