Nathalie Sorce Envie de vivre

  • 24. Platz
  • 2 Pts.
  • Final

Im Jahr 2000 erreichte Nathalie Sorce mit dem Lied «Envie de vivre» für Belgien den 24. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. joergi35

    Und das soll nur 2 Punkte wert gewesen sein? Hmm, sehr diskussionswürdig.

  2. voyage07

    … also mir gefällt das lied tatsächlich nicht und die platzierung passt mir …

  3. esc2012albanien

    also das is doch toll!! und lettland war schrecklich letzder platz lettland und dritter belgien!!

  4. Tiger

    La Belgique hat echt schlechte Karten, müssen sich noch von einer übergewichtigen untalentierten Französin übersingen lassen.Auf Platz 15 wären sie gut aufgehoben gewesen.

  5. Dirkhawaii

    Völlig unterbewertet! Guter Song!

  6. Alex

    Das liegt entweder daran, dass Französisch gesungen wurde oder weil es Belgien ist, aber der letzte Platz ist völlig unterbewertet.

Beitrag kommentieren