Marlain Tha 'ne erotas

  • 22. Platz
  • 2 Pts.
  • Final

Im Jahr 1999 erreichte Marlain mit dem Lied «Tha ’ne erotas» für Zypern den 22. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Mir gefällt das Lied bis 1.15 sehr gut, ich finde es melodisch und ihre Stimme kommt fantastisch zum Ausdruck, aber sonst

  2. Marcel

    Der Song war gut und hätte unter die ersten 5 de ESC 1999 kommen müssen.Ich hätte mich gefreut wenn der Song gewonnen hätte. Hoffe das Zypern noch mal mit so einem Song 2013 kommt, und die Konkurenz schockt und den ESC nach Zypern 2014 holen.

  3. voyage07

    … schlechtester beitrag zyperns ever … wie dieltantisch vor 13 jahren noch teilgenommen wurde am ESC … verblüffend …

  4. MrMarilyn

    super lied, grottschlechtes singen

  5. Markhor

    Keine 12 Punkte aus GR? Ahhh – die waren in diesem Jahr nicht dabei ;-)

  6. Tiger

    Der Friseur hat vergessen alle Klammern rauszunehmen. öde. Schlimm gesungen.

Beitrag kommentieren