Darja Svajger For A Thousand Years

🇸🇮 Slowenien ESC 1999

Live-Auftritt Darja Svajger

Final

Darja Svajger sang für Slowenien am ESC 1999 und erreichte mit «For A Thousand Years» den 11. Platz

Meinungen zu «For A Thousand Years»

9 Kommentare

  • das war der versuch den Erfolg von 1995 zu wiederholen,wo Darja mit einem Hammersong einen tollen Platz erreichte. Leider war dieser Song um Welten schlechter….dazu noch dies miese outfit und die Frisur…….

  • Super Song für Diese Zeit

  • Genau mein Geschmack – dramatische Ballade. aber wahrscheinlich für 1999 etwas altmodisch.

  • Großartige Darja Svajger! Tolle ausgebildete Stimme! Der Song wurde ihr auf den Leib geschrieben. Mit Platz 11 für meinen Geschmack leider völlig unterbewertet.
    1995 hatte Darja bereits für Slowenien teilgenommen und einen 7 Platz erreicht; ebenfalls mit einer Ballade.
    Erstaunlich, dass es noch Menschen gibt, die den festen Glauben besitzen, ein Lied könne zu einem Land passen oder nicht… (s.u.) Dabei kennt Musik doch keine Grenzen. Abgrenzungen finden wie so oft leider nur im Kopf statt.

  • Theatralisch und hat nichts mit Slowenien zu tun.

  • Muss immer an Liza Minelli denken, wenn ich dieses Lied höre…

  • Ich find das Lied auch wirklich schön….hat so was hoffnungsvolles und doch wehmütiges ….zum schwärmen….

  • madonna, dies ist ein wunderschönes und gutes lied von slowenien. ich bedaure sehr, dass es dieses land noch nie bis nach vorne geschafft hat, denn die habens wirklich mal verdient. immer super beiträge!!!! ich liebe slowenische esc-beiträge und auch der rest der musik 🙂

Kommentiere Darja Svajger's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Slowenien

Mehr ESC 1999