Times Three Believe 'n Peace

  • 15. Platz
  • 32 Pts.
  • Final

Im Jahr 1999 erreichte Times Three mit dem Lied «Believe ’n Peace» für Malta den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … das ist echt trivial … da haben mir die beiden lieder anfang der 70er jahre entschieden besser gefallen …

  2. Euroman

    Schon sensationell wie sicher malta immer daneben greift…

  3. voyage07

    … kinderlied im discosound …

  4. Songiefan

    Dieser Auftritt erinnert mich an eine Darbietung bei einem Bunten Abend einer Schule. Wirkt sehr unprofessionell.

  5. Tiger

    Dünnste Stimmchen. Auf Malta gab es den Stoff gerade preiswert. Aus der Nummer hätte man mehr machen können.

  6. DIDI

    Die Mädels haben so schlecht gesungen , stimmlich unterste Kante. Auch das wird bewertet , hoffentlich .

  7. Joux-Joux

    Ach wie geil ist des denn? Drei Barbies der höchsten Klasse (welche auch Charlotte Perelli angehört) geben alles auf der Bühne. Hätte unter die Top 5 gehört. Für mich einer der stärksten Beiträge im stärksten ESC aller Zeiten!!

  8. musch81

    hätte eine Top10 Platzierung verdient.

Beitrag kommentieren