Doris Marija Magdalena

  • 04. Platz
  • 118 Pts.
  • Final

Im Jahr 1999 erreichte Doris mit dem Lied «Marija Magdalena» für Kroatien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

23 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Dramatischer Song, meine Nummer zwei/drei, allemal besser als All out of Luck!!

  2. Phil

    nichts besonderes ausser durchschnittlich ok

  3. voyage07

    … aber schweden hätte noch viel weniger gewinnen dürfen … es fehlt einfach an guten songs 1999 …

  4. voyage07

    … 4. platz für diese discomuke … na da muss man wirklich hochzufrieden sein … ein sieg ist für mich in diesem fall wirklich ausgeschlossen … oder sollte es zumindest sein …

  5. Lane moje

    War mein Favorit 1999 – einfach nur geil dieses Lied!!!

  6. IgorB

    Verglichen mit dem Siegertitel – Klassen besser! Auch hier war wohl die frühe Startnummer ein Nachteil…

  7. Markhor

    Mal wieder ein schwacher ESC-Jahrgang – aber das Lied aus Kroatien ist ganz gut!

  8. Bearheart

    Ein toller song, leider zu schlecht bewertet.

  9. Tiger

    Ja wenn die Wechseljahre kommen, kann man nicht mehr an sich halten.

  10. Dirkhawaii

    Beim zweiten Mal beim ESC viel besser! Schöner Song!

  11. SvicoBiH

    Ein super tolles Lied! Schade kam dieses Lied nicht auf den ersten Platz! Wirklich klasse!!!

  12. Noal

    Die Entkleidung wärend ihrem Auftritts wurde als sensationell dargestellt.
    War aber nur abgekuckt bei Ireen Sheers ESC Teilnahme von 1978.

  13. joux-joux

    @ ESC-Kenner & Cro Boy: Fakt ist, dass sie zwar live gesungen hat, die Backgroundstimmen aber Playback waren, was zu einem Punkteabzug geführt hat.

  14. ESC-Kenner

    @Cro Boy:
    Keine Angst, beim ESC wird immer live gesungen, das hört man auch bei diesem Song, dass es live ist. Im übrigen ein tolles Lied!

  15. Cro Boy

    Ist zwar meine Landsfrau, die ich auch sehr schätze aber schade dass sie bei der Show betrügen musste. In Expertenkreisen wird von Playback gesprochen aber da stelle ich mir die Frage; wie will man bei einer solchen grossen Veranstaltung betrügen?

  16. DerFan2007

    Ein Klasse Lied aus Kroatien.

  17. Lenni

    immer noch einer meiner Lieblings-Songs…Powerstimme pur..hätte den Sieg verdient!

  18. moi

    hammer, hammer, hammer! frage mich immer noch, wieso dieses lied nicht gewonnen hat…

  19. viva la doris!

    ihr kleid hat übrigens jean-paul gaultier genäht…
    DAPI TRIPATA!

  20. jouxjoux

    das ist nich nur ein super geniales lied, das übertrifft im moment sogar alle lieder von celine dion, nusa derenda, barbra steisand und gloria estefan. meine 4 absoluten göttinnen (vor allem celine). es ist mein absolutes lieblingslied!!!!! kroatien soll nochmals doris an den esc schicken, und ein sieg ist wahrscheinlich so nahe wie noch nie!! ich liebe es!! :)

  21. ben099

    Gehört wohl zu einer der BESTEN performances EVER im Eurovision Song Contest. Gänsehautfaktor garantiert! VIVA LA DORIS!

Beitrag kommentieren