Selma All Out Of Luck

  • 02. Platz
  • 146 Pts.
  • Final

Im Jahr 1999 erreichte Selma mit dem Lied «All Out Of Luck» für Island den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Hätte mir damals wie heute als Sieger besser gefallen als die schwedische ABBA-Epigonin.

    Zudem wäre ein Contest in Reykjavík mal ein herrliches Kuriosum, findet ihr nicht? Wenn da alle hinfliegen müssten und die Veranstalter und Gäste zusammen wohl die Bevölkerungszahl des Landes übertreffen würden. Irgendwie eine lustige Vorstellung.

    Zwei Mal hätte es fast geklappt (hier und – soweit ich mich erinnere – 2009)…

  2. songtim

    Schwaches Stimmchen!
    Gute Performance
    Die Siegerin hat schon mehr Volumen

  3. Phil

    hätte theoretisch gewinnen können, ja, nur war der schwedische Beitrag halt ne Nasenlänge voraus und nebst kitschiger auch catchyer;)

  4. voyage07

    … island überrascht auch immer wieder aufs neue … kenne den beitrag gar nicht … ist aber wirklich nicht schlecht …

  5. Bearheart

    sehr gutes Lied und ein toller Vortrag.

  6. Dirkhawaii

    So viel natürlicher als die Gewinnerin, guter Auftritt… Und es fehlten nur 17 Punkte….

  7. joux-joux

    Eines meiner Lieblingslieder vom ESC. Hätte gewinnen müssen (oder Doris von Kroatien)

  8. island99

    Defently the best song of eurovision for ever an ever.

  9. Marcel Fuchsa

    Super Song hätte gewinnen müssen

Beitrag kommentieren