Gunvor Lass ihn

  • 25. Platz
  • 0 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Gunvor mit dem Lied «Lass ihn» für die Schweiz den 25. Platz beim Eurovision Song Contest.

21 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schöner, gut arrangierter Beitrag, der eine bessere Platzierung verdient hat!!!!!!!!

  2. Phil

    schlimmster CH-Beitrag ever ever ever: der frustrierende Text konnte nichts Gutes erahnen lassen…

  3. zurbi

    Es lag einfach daran, dass die Background-Sänger halt im Background singen und das ewige hin und her wackeln beim besten Willen typisch für die Schweizer Beiträge waren… Und es hat sich bis heute leider nicht wirklich viel geändert (Ausser Piero

  4. voyage07

    … gefällt mir … bewertung ungerecht … das kleid ist hammer … das lied selbst ist nicht das schlechteste im angebot … ganz im gegenteil … hätte durchaus auf den 14., 15. platz gereiht werden können …

  5. aleks_srb

    mein gott! wer hat der frau denn zu DIESEM kleid geraten. wie peinlich!!!

  6. esc_oldie

    und sie wurde danach geteert und gefedert von unseren medien. da waren wir uns halt noch nicht gewohnt switzerland zero points zu hören. heute sind wir ja schon froh, wenn wir den halbfinal überleben.

  7. austriafan

    Lied ganz OK hätte einen platz im Mittelfeld sicher verdient

  8. Volker

    Waz war das? und dann noch Egon Egemann an der Geige. Furchtbar.

  9. wolli

    nach jahren wieder mal reingeschaut bei gunvor – kann diese blamage auch echt nicht mehr nachvollziehen, ist ne tadellose gesangesdarbietung, und der song ist richtig gut!! tut mir immer noch leid um gunvor , das hat sie so nicht verdient!! kopf hoch!!

  10. Tiger

    Da sag ich mal Viel zuschlecht weggekommen. Dafür Verewigung im Chor der Null-Punkt-kandidten

  11. Bayern-Pete

    Tolles Lied!
    Gunvor hat toll gesungen und sieht auch klasse aus!
    Ich hab ihr 12 Punkte gegeben,
    das sie letzte wurde, völlig unverständlich!

  12. DiDi

    Wieso keine Punkte ?? Gunvor ist wunderbar. Ich kann nur hoffen, daß es nicht an der Sprache lag .

  13. escfan05

    Wie 0 Punkte für dieses Lied? So schlecht ist das Lied doch nicht. Ich finde das sie richtig gut singt. Da habe ich aber schon viel schlechteres in der ESC-History gehört.

  14. Frog

    Leider wurden Gunvor angeblich zirkulierende Nacktfotos zum Verhängnis. Heute würde sie damit sogar punkten…

  15. MILE

    also den letzten platz sicherlich nicht verdient!

  16. Tiger811

    Es kann doch nicht nur an den roten Punkten auf dem Bustier gehangen haben. Alles war doch Spitze arrangiert

  17. Tiger

    Sicher eine der interessantesten Titel

  18. Tom (Schweiz/Sankt Gallen)

    Tja man sieht halt. der Song Contest hat nichts mehr mit Musik zu tun. Wenn die ganze Show nur noch Politisch motiviert ist wie man unten lesen kann, dann ist das wohl dass Ende des Song Contest`s. Ich hoffe die Schweiz macht nicht mehr mit.

  19. Björn(Hannover) Germany

    ich kann mich noch an den abend erinnern!!! bis zu diesem abend habe ich das lied gehasst, bei unserer traditionellen wertung habe ich dem song dann 10pkt gegeben!!!! und dann der letzte platz!

  20. friddy fuchs

    naja, so schlecht finde ich es garnicht aber meine stimme hätte sie nicht gegrigt

Beitrag kommentieren