Jill Johnson Kärleken är

🇸🇪 Schweden ESC 1998

Live-Auftritt Jill Johnson

Final

Jill Johnson sang für Schweden am ESC 1998 und erreichte mit «Kärleken är» den 10. Platz

Meinungen zu «Kärleken är»

14 Kommentare

  • Sehr starke Stimme. Ein absolut entspannter Auftritt und ihr Lächeln, besonders am Ende, ist umwerfend.Top 5 wäre m. E. gerecht gewesen.

  • Toll, eine starke Stimme mit einem ruhigen Lied. Wirklich toll und deutlich unterbewertet!!!!!!!!!

  • Wunderschoen!

  • das sehr angenehme und wunderschöne Lieder unterstreicht nur die sehr reine und sensationelle Stimme (ja, zugegebenermassen schöner als diejenige von Dana;). Ein Engel flog vorbei, hej, erinnert mich etwas an As It Is In Heaven, Jill’s song;))

  • 1998 war DER ESC überhaupt. Man wird melancholisch, weil dies der letzte ESC war in Originalsprachen. Und dass jede Sprache Ihren Charme hat, wurde hier und gerade bei diesem Song sehr deutlich… Tempi passati..

  • Einfach nur wunder wunder wunder schön mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

  • … zugegeben: allmählich kommt wieder qualität in den ESC aber der “burner” ist das auch nicht gerade … 10. Platz ist gut und ausreichend … ihre stimme wirklich sehr gut … der song jedoch nicht …

  • Top 3 meiner Allzeit-ESC-Lieblingssongs !!! Starke Stimme, tolles Lied, gute Ausstrahlung – da kommt was rüber !

  • Fand ich besser als der erreichte Platz. Endlich mal Schweden auf einem anderen Weg und es wird nicht honoriert. Das Lied nahm bezug auf Lady Dis Tod.

  • Eine ausdrucksvolle Stimme! Und so schön gesungen, ein ganz toller schwedischer Beitrag!!!

  • Ich habe dieses sanfte Lied bis heute im Kopf. Und diese Stimme ist großartig.Großer Dank an Schweden.

  • wem dieses brillante lied nicht gefällt, der ist beim ESC total falsch gelandet. bedauerlich, daß man solch ein juwel der ESC-geschichte nicht in österreich kaufen kann. das ist meine nummer 6 in der alltime-esc-hitparade. heja sverige!

  • Hey Lenni, du zeigst Geschmack! Gefällt mir. Finde dieses Lied auch super. Das beste Lied von Schweden fand ich einfach das von Jan Johansen im Jahre 1995. Ich war so verliebt in dieses Lied 🙂

  • Beim “Schweden stöbern” bin ich grad mal wieder auf diesen großartig vorgetragenden Song gestossen, die Sängerin hat ne tolle Stimme und Mega-Präsenz – hat mich damals total berührt, leider nur mit Platz 10 belohnt, hätte in meinen Augen auch die Top 5 locker verdient.

Kommentiere Jill Johnson's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 1998