Malina Olinescu Eu cred

  • 22. Platz
  • 6 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Malina Olinescu mit dem Lied «Eu cred» für Rumänien den 22. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Starke Performance, vor allem im Refrain

  2. Phil

    in einem schlechteren Jahr wäre es höher gekommen: wunderschönes und sehr ehrliches Lied mit einer sehr einfühlsamen Interpretin, die an das glaubt von dem sie singt…

  3. Songiefan

    Für mich viel zu schlecht platziert. ein typisches Songcontest- Lied. da bin ich halt etwas altmodisch ;-)

  4. Markhor

    Hätte ruhig ein paar Plätze besser bewertet werden können – aber die Zeit von Rumänien kommt noch :-)

  5. Tiger

    Malina Onanescu hatte wirklich ein schwaches Lied.

  6. Dirkhawaii

    Immerhin aus Israel 6 Punkte – aber auch nur aus Israel – konnte nicht wirklich überzeugen…

  7. Yakin

    wow….geht nicht gleich ins Ohr….aber im Vergleich zu dem heutigen rum. Pop-Schrott…..was fuer eine Stimme !!!!! der Song ist nur etwas zu blass fuer malina….

  8. Tornero

    Was für ein wunderschöner Song. Wow! Absolut unverständlich, dass er auf dem 22. Platz gelandet ist..! Optisch kommt sie ein bisschen wie die rumänische Francine Jordi daher… ;o)

Beitrag kommentieren