Chiara The One That I Love

  • 03. Platz
  • 165 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Chiara mit dem Lied «The One That I Love» für Malta den 3. Platz beim Eurovision Song Contest.

25 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sehr schön und melodisch, ich mag 4 und 5 aber auch mega gerne

  2. looking4atlantis

    unabhängig davon, dass hier immer wieder auf die physischen Gegegbenheiten der (vor allem weiblichen Teilnhemer und (allgemein im Leben) weiblichen Zeitgenossen eingegangen wird (ich habe selten gelesen, dass fette Männer – die es geben soll – als vornehmlich fett bezeichtnet wurden), finde ich ich es tatsächlich bei einem Song unerheblich. Vielleicht relevant für die Einschätzung, ob es zu einem Sieg reicht…wem das reicht… bitte… aber: schließt doch nur einmal die Augen und lasst es geschehen… alle anderen: ihr seid wahrscheinlich weiblich und – wie alle Frauen – in erster Linie mißgünstig und giftig auf das eigene Geschlecht… Happy Men…

  3. Phil

    wunderschön – eines der schönsten Lieder des esc ever ever ever

  4. agrippa

    malta und die dicken frauen, ein ewiges thema. malta hat zur zeit kein glück beim esc.

  5. Eurovision1978

    Ich verzeihe ihr das damalige Outfit und die Haare weil der Song und die Stimme so schön waren……

  6. Euroman

    Die Frisur,die Frisur,die Frisur und dann war da noch die Frisur!

  7. voyage07

    … ganz nett, aber fast alle balladen 2012 sind besser als dieses lied …

  8. MrMarilyn

    langweiliges lied, 3. platz war zu viel für dieses Lied. Zum Glück hat FYR Macedonia als letzter votingland dem kein einzigen punkt gegeben, und so konnte dana gewinnen..

  9. Markhor

    Wieder ein Jahr mit drei tollen Lieder auf den ersten Plätzen – tolle Stimme – tolle Frau – ganz gross!

  10. GP-fan

    Granatenstimme, die nun mal viel Platz braucht. Aber mit einem vorteilhafteren Outfit wäre ihr der Sieg wohl sicher gewesen.

  11. Stefan

    ich kann mich gut an meine Gänsehaut bei ihrem Vortrag erinnern

  12. Bearheart

    Schlimm, alles ist schlimm an diesem Lied und dieser Frau

  13. Tiger

    Schöne Ballade, schade, dass der Zeltshop nur noch Tarnplanen hatte.

  14. Dirkhawaii

    Sehr gute Stimme! Furchtbare Frisur und unterirdisches Kleid….

  15. bonino

    sau schöööön! aber chiara ist nun mal einfach top! das lied erinnert etwas an free willy…keine ahnung wieso :-s

  16. volker

    wundervoll und fast genauso schön wie *angel*, chiara ist eine wundervolle frau.
    ihre stimme ist bezaubernd und wunder-, wunderschön! viel erfolg 2009 und natürlich platz nr. 1!

  17. DIDI

    Allerbeste Stimme , aber wirklich saublödes Lied . Sie ist sich leider bis heute treu geblieben . Wo bleiben die Songschreiber , die ihrer Stimme angemessene Lieder schreiben ???

  18. noah.p

    Jetzt singt sie auch 2009 beim ESC.Aber es ist immmer schön egal ob 1998 2005 oder 2009 einfach super!

  19. michaelmuc

    nun chiara steht ja wieder davor teilzunehmen, beim maltasongfestival ist sie auf jeden fall dabei. wäre sehr gut, wenn sie mal gewinnen würde. wie sagte peter urban in 98 nach dem auftritt: ein sehr runder auftritt und das war sehr positiv gemeint

  20. rainman54

    Chiara – we love you*** come back soon***

  21. phil

    chiara hat absolutes kuschelrockpotential!

  22. David.

    Wunderschön gesungen. Höffe ich sie nochmals beim ESC, als Siegerin zu sehen.

  23. escfan05

    Die Frau hat einfach ne tolle Stimme, Malta schickt se noch einmal. 98 dritte, 2005 zweite und das nächste mal wird se dann wohl gewinnen. 2005 hat sie mir noch besser gefallen. Bl0ß 98 war sie noch nicht so dick. Aber Aussehen ist ja beim ESC nicht mehr so wichtig. Wie wir 2006 und 07 festellen müssen.

  24. WIFExOFxDEVIL

    ganz grosses danke für dieses herrlichen song

Beitrag kommentieren