Imaani Where Are You

  • 02. Platz
  • 166 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Imaani mit dem Lied «Where Are You» für Grossbritannien den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

15 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Starke Stimme, schwacher Refrai, mag 3,4,5 mehr, aber wohl zeitgemäß, hat aber keine besondere Melodie

  2. Phil

    haha, auch das war bei top of the pops und ja da waren sie (endlich;) die 90er!

  3. Eurovision1978

    Meine Nummer 1 1998!

  4. voyage07

    … also mich begeisert diese „leid“ im lied nicht besonders …

  5. aleks_srb

    das war der hammer!!!! besser als dana, die absolut nicht singen kann! hätte gewinnen müssen…

  6. IgorB

    Das war leider leider ein Killerjahrgang… Der Song ist wirklich gut, aber es war wirklich nicht ihre Stimmlage. Und in dem Jahr lag Kroatien mit einem der besten ESC Auftritte auf Platz 5 – und sie sang definitiv besser. Und wer gewann? DIVA. Ebenfalls einer der denkwürdigsten Sieger…

  7. Markhor

    Hätte ich lieber auf Platz 3 gesehen – aber gut!

  8. Volker

    Einer der letzten sehr guten Beiträge vom UK. Warum nicht weiter so, England war mal das and beim Song Contest.

  9. Tiger

    Ich fand Imaani deutlich besser. War vielleicht nicht gerade ihre Stimmlage, aber der Song ist um Lichtjahre besser. Und dann dieser dunkelrote Regelmantel!!!

  10. Dirkhawaii

    Irgendwie erinnert mich die Stimme an Tony Braxton…. Ich fand Dana besser…

  11. DIDI

    Gut gemacht und unterkühlt .

  12. meo

    Das ist einer der besten Songs, den es je im ESC gegeben hat! Einfach nur wunderschön!!!

  13. issaia

    beste lied das Grossbritannien je geschickt hat! sie hätte gewinnen müssen und nicht ein Jahr davor Kathrina das war der letzte schrott!!!!! toll IMAANI

  14. escfan05

    Netter Song, gut gesungen. Aber irgendwie schnell gehört und schnell wieder vergessen.

Beitrag kommentieren