Mélanie Cohl Dis oui

  • 06. Platz
  • 122 Pts.
  • Final

Im Jahr 1998 erreichte Mélanie Cohl mit dem Lied «Dis oui» für Belgien den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schönes Lied, nicht der Hit, aber eine starke Stimme

  2. Phil

    ich sag ja, belgischer Schmetterling

  3. illerix

    1998 war (für mich) ein tolles Jahr mit grandiosen Songs. Und so ist auch dieses Lied einfach nur wunderschön … ich könnte aber nicht sagen, welcher der ersten 10 Songs der beste ist/wäre. Daher genieße ich ganz einfach alle Lieder dieses Jahres noch einmal aufs neue. Alles hat seine Zeit und alles ist irgendwie schön .. voller Erinnerungen, Romantik, mitsummen und einfach die Zeit Revue passieren zu lassen. Danke für diesen Song!

  4. voyage07

    … das hat mir seinerzeit sehr gut gefallen und ich freute mich über den 6. platz …

  5. philipp0111

    Auf der Single sieht sie aus wie Emma Watson. Ansonsten gutes Lied. leich überbewertet

  6. Songiefan

    Das Lied finde ich ziemlich einfach gestrickt. Gefällt mir nicht. Aber den Bassisten finde ich recht unterhaltsam.

  7. Tiger

    Solides ESC-Lied. Hat mir gut gefallen.

  8. Dirkhawaii

    Sehr schönes Lied! Hätte besser abschneiden müssen!!!

  9. DiDi

    Zauberhaft ,leichtes Lied. Danke an Belgien.

  10. WIFExOFxDEVIL

    ein sehr schöner, hab ich seit 98 nicht mehr gehört, aber ist als wärs gestern gewesen

Beitrag kommentieren