Blond Bara hon älskar mig

  • 14. Platz
  • 36 Pts.
  • Final

Im Jahr 1997 erreichte Blond mit dem Lied «Bara hon älskar mig» für Schweden den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … damals fing ich wieder an den ESC zu schauen und stellte fest: ich hatte noch nichts versäumt. Während der 90er jahre hatte sich nix getan. Immer der gleiche SingSang.

  2. bandido

    Ganz netter, aber doch nur durchschnittlicher, Schwedenpop. Wenigstens von den Dreien, die sich keinen bekloppteren Bandnamen haetten aussuchen koennen, ganz schmissig in Szene gesetzt. Da hat der Autor S. Berg weissgott schon dynamischeres abgeliefert.

  3. Volker 1

    Ich fand und finde es eine gut gemachte Nummer die wirklich gut vorgetragen wurde. Meiner Meinung nach zu schlecht bewertet.

  4. Tiger

    Diskotitel, zeichnet sich nicht groß aus, die Jungs aber ….

  5. Dirkhawaii

    Wenn sie mich nur lieben würde….

    Wenn Euch bloss jemand gut gefunden hätte…

Beitrag kommentieren