Kathy Leander Mon coeur l'aime

  • 16. Platz
  • 22 Pts.
  • Final

Im Jahr 1996 erreichte Kathy Leander mit dem Lied «Mon coeur l’aime» für die Schweiz den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    dachten sie im Ernst mit dem Beitrag gewinnen zu können?:oS

  2. voyage07

    … gar so schlecht find ich das lied gar nicht … außerdem ist die frau sehr hübsch … und singen kann sie auch nicht schlecht … ist halt „nur“ eine ballade …

  3. esc_oldie

    mieser titel, kleid passt doch bestens. den sack hat sie bereits an, fehlt nur noch die asche übers haupt ;)

  4. bandido

    ….sie werden immer seltener, die franzoesischen Chansons in der Art, wie sie die ersten 2 Jahrzehnte das Festival dominiert haben…. hier nochmal eines… das schlecht interpretiert worden ist aber auch keine ueberragende Komposition gewesen ist!

  5. Tiger

    Langweiliges Kleid, simpler Titel.

  6. Dirkhawaii

    Also Kathy, das Kleid war keine gute Wahl. Das Lied ist nett, aber für einen vorderen Platz zu langweilig…

Beitrag kommentieren