Maxine + Franklin Brown De erste keer

  • 07. Platz
  • 78 Pts.
  • Final

Im Jahr 1996 erreichte Maxine + Franklin Brown mit dem Lied «De erste keer» für die Niederlande den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Volker 2

    War für mich mit der beste Song des Abends.

  2. bandido

    Nach der Blamage zwei Jahre zuvor, die ja eine Zwangspause nach sich zog, haben sich die Hollaender zum Glueck wieder daran erinnert, dass sie mit flotteren Lieder immer besser abgeschnitten haben! Klasse Duo, auch optisch gut gefallen, aber da die Juries 1996 eher auf Folklore abonniert waren, konnten sie leider nicht weiter vorne landen!

  3. Markhor

    Super Song – gefällt mir sehr gut – hätte gerne weiter vorne platziert sein können – PRIMA!

  4. Stefan

    Ich höre es immer wieder gern….

  5. Visionär

    Absoluter Feel-good-Song zum Mitwippen: Holland at its best! Und gute Stimmen. Nur „Vrede“ ist schöner! >schmelz!<

  6. illerix

    holland ist eigentlich immer sehr gut und es ist sehr schade, dass sie in den letzten jahren nicht mehr im finale waren … auch dieses lied ist super und wir hoffen sehr, dass es dieses jahr wieder etwas besser läuft mit holland …

  7. Joschi

    I Love this Song, more than I can bear………..

Beitrag kommentieren