Maarja-Liis Ilus + Ivo Linna Kaelakee hääl

  • 05. Platz
  • 94 Pts.
  • Final

Im Jahr 1996 erreichte Maarja-Liis Ilus + Ivo Linna mit dem Lied «Kaelakee hääl» für Estland den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. lpaulchen

    Ich find das Lied super. Ich muss immer ueber die Sprache lachen. Ich find die so lustig. Ist mir bis jetzt nur bei dem einen Lied aufgefallen. Aber echt ein super Beitrag.

  2. Mr-Grandprix

    Das Lied ist recht guter Durchschnitt. Die Stimme von Maarja-Liis Ilus hat ein sehr schönes, individuelles Timbre. Ihre Intonation ist allerdings nicht immer ganz rein. Portugals Beitrag, der letztlich 2 Punkte weniger bekam, wäre nach meinem Geschmack bei weitem vorzureihen gewesen.

  3. bandido

    niedlich vielleicht… vollkommen ueberbewertet ganz sicher!

  4. achimowitsch

    Ein tolles Lied, das man auch nach vielen Jahren noch sehr gerne hört und serh mag!!!

  5. GP-fan

    Hallo Tiger, ich finde nicht nicht, dass sich die suesse Maarja-Lies versungen hat. Den letzten Ton hat sie etwas vielleicht zu lange ausgehalten.

  6. Lubaer

    Ein Traum von einem Lied!

  7. achimowitsch

    Mein Favorit von 1996. Schade, dass es nicht gereicht hat.

  8. Tiger

    Hätt sie sich bloß nicht so scheußlich versungen. Ich finde das vokalreiche Estnisch sehr schön zum Singen.

  9. Christian

    Einfach wunderschön, diese Stimme von Maarja!

Beitrag kommentieren