Arzu Ece Sev

  • 16. Platz
  • 21 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Arzu Ece mit dem Lied «Sev» für die Türkei den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. turout

    Man kann über die türkischen Beiträge sagen was man will. Aber seit der ersten Teilnahme gibt es keine einzige schlechte Gesangsleistung oder einen schiefen Ton.

  2. bandido

    Arcu Ece, Restposten der Gruppe Pan von ´89, hat eine klasse Stimme, die mit ihrem altmodischen, stark orchestrierten Stueckchen hier, deutlich unterfordert war!

  3. Fisk

    Jawohl. Ein präsentabler, etwas konventioneller Beitrag. Schöne Stimme.

  4. Tiger

    War bis dato eins der besten Lieder aus der Türkei

  5. kaancgn

    an alle kritiker, die sagen, dass die türkei keine westichen klänge zum esc schickt: bitteschön hier der beweiss… schöner text, eine gut arrangierte ballade… leider unterbewertet…

  6. Tarkan

    Klassisch, gefühlvoll und sehr gelungen.

  7. Gökmen from Switzerland

    Eine schöne balde wie immer super aragiert die türkei war immer einerder besten kandidaten vielseitig lebendig und immer mit einer botschat der liebe und frieden auf der welt auch wenn die türkei schlecht abschnitten mit punkten war wieder die politik schuld beidseits der türken und westen im spiel. na ja war leider die wirklichkeit.

Beitrag kommentieren