Darja Svajger Prisluhni mi

  • 07. Platz
  • 84 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Darja Svajger mit dem Lied «Prisluhni mi» für Slowenien den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Grossartige unpathetische Ballade-ein ESC-Klassiker,leider etwas zu schlecht bewertet! Bis heute in meinen AllTimeTop 10

  2. bandido

    Schoene, klassische Ballade von erstklassiger Kuenstlerin (ohne uebertriebene Dramatik) vorgetragen und bis heute einer der staerksten Auftritte, den es aus Slowenien gegeben hat…glaubt man den Berichten im Vorfeld der Veranstaltung 1995, die zumindest in Deutschland ohnehin sehr spärlich waren, gehoerte diese Ballade, neben Schweden und Daenemark zu den grossen Favoriten.

  3. Fisk

    Nach dem kroatischen Song dieses ESC klingt dieser hier echt wohltuend. Was für eine Erleichterung.

  4. Tiger

    Für 1995 bißchen altmodisch

  5. Iliade

    Tolle Stimme, aber das Lied ist nicht meins. Ich nehem an, der Text wäre wichtig.

  6. Song

    Der beste Slowenische Beitrag bis jetzt.

Beitrag kommentieren