Magazin + Lidija Nostalgija

  • 06. Platz
  • 91 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Magazin + Lidija mit dem Lied «Nostalgija» für Kroatien den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

11 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Das ist wirklich TOP, in allen Aspekten!

  2. Markhor

    Wie kann dieser Song auf Platz 6 kommen – UNGLAUBLICH!

  3. bandido

    Lieder dieser gab es 1995 nicht und gibt es heute nicht….“KUECHENLIEDER“waren das in grauer Vorzeit, und wurden von den Bauersfrauen rund um das Mittelmeer beim Kartoffelschaelen getraellert, waehrend sich die Katze schnell hinter dem Ofen versteckt hat……

  4. Fisk

    Es bestätigt die Theorie: ein grauenvoller Beitrag kann sowohl komplett in die Hose gehen oder auch unter den Top 6 schaffen. Nocturne ist dagegen ein Kunstwerk.

  5. Iliade

    … ach ja, das war ein sehr schönes Lied.

  6. ESCsverigepower

    und nochmal danijela. eine violine, zwei wunderbare stimmen. kroatien danke. danke dass ihr auch ab und zu was ganz fantastisches geschickt habt. könntet ihr nicht nochmal eure wunderbare danijela „ausgraben“? schafft platz 13 in meiner alltime-esc-hitparade.

  7. MADONNO

    HÜHNERHAUT PUR. GANZ TOLLE STIMMEN WUNDERSCHÖNE MUSIK.

  8. thalaxian

    ich habe nostalgie nach den alten eurovision lieder in der landessprache, mit orchester, dirigent und jury der die punkten verteilt.

  9. jouxjoux

    das ist das schönste esc lied überhaupt!!!!!!!!!!!!

  10. Paganini

    SACKSTARK! Was für eine traumhafte Ballade. Stimmgewaltige Performance und wunderschönes Geigenspiel. I JUST LOVE IT!

Beitrag kommentieren