Love City Groove Love City Groove

  • 10. Platz
  • 76 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Love City Groove mit dem Lied «Love City Groove» für Grossbritannien den 10. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Der Grund für die wenigen Punkte, war wohl die damals vorgeschriebene Orchesterbegleitung! Heute wäre das eine coole Nummer!

  2. voyage07

    … einfach schlimm … da schätze ich doch, die qualität die einem heute geboten wird …

  3. bandido

    …stimmt, ein paar Jahre spaeter, und vor allem ohne Orchesterbegleitung, waeren die Drei sicher besser weggekommen. Immerhin haben einige Radiostationen in Deutschland den Song gnaedigerweise gespielt.

  4. joergi35

    Das Lied hätte besser abschneiden müssen. Wenn es damals Televoting gegeben hätte, hätten sie mit Sicherheit besser abgeschnitten.

  5. Fisk

    Das hat man davon wenn man aus UK kommt… Der schlechteste Titel des Abends wird 10. Man kann nicht immer 2. werden, oder?

  6. Tiger

    Mutig waren sie immer die Briten, hat aber nichts genützt. Eigentlich nicht schlecht.

  7. Dirkhawaii

    Rap wird nie eine Chance haben…

Beitrag kommentieren