Nathalie Santamaria Il me donne rendez-vous

  • 04. Platz
  • 94 Pts.
  • Final

Im Jahr 1995 erreichte Nathalie Santamaria mit dem Lied «Il me donne rendez-vous» für Frankreich den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Passabel ,aber viel zu gut bewertet..wenn man bedenkt was dahinter platziert war! Denke Platz 15 hätte gereicht!!!

  2. voyage07

    … mmmmhhh das ist doch ein flottes liedchen … gefäält mir gut … und verdient „bestimmt“ („g“) auch diesen platz …

  3. Songiefan

    Kein schlechter Song, aber die gute Platzierung kann ich nicht nachvollziehen. Zum Glück kann man am ESC nicht alles Vorhersagen ( ausser 12 Points from Cyprus to Greece ), sonst wäre es ja langweilig.

  4. bandido

    Ja stimmt, schoener eingaengier Franzosenpop, zurecht unter den Top Five!

  5. Fisk

    Das gilt auch für Nathalie. Einer unter 1000 ähnliche Radiosongs in Frankreich. Im ESC punktet ein frankophones Liedchen immer. Ist ganz OK.

Beitrag kommentieren