Evridiki Eimai anthropos ki ego

  • 11. Platz
  • 51 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Evridiki mit dem Lied «Eimai anthropos ki ego» für Zypern den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ah … das ist ja die „comme-ci-comme-ca-frau“ von 2007 … ja wirklich eine hübsche künstlerlin … auch das lied gefällt mir gut … hätte vielleicht auch besser bewertet können …

  2. bandido

    Stimmt, aber der gesamte Jahrgang 1994 war fast ausnahmslos total altmodisch. (einzige Ausnahme Frankreich) Chartsplatzierungen und Eurovison waren sowas von weit auseinander und daher kann man sich an dieser dramatischen, landestypischen Darbietung immerhin noch ein wenig erfreuen, so nach dem Motto „man hat mal was anderes gehoehrt“ als der restliche antiquierte Balladeneinheitsbrei!

  3. Iliade

    Very, very nice. Aber ein bisschen wiederholt sich auch in Zypern das „Slowenische Drama“

  4. taxithiotis

    One of the best entries from Cyprus!!!

    Efcharisto poli!

  5. Ces

    Geiles typisch griechisches bzw. zypriotisches Lied. Schön melancholisch und tolle Evridiki (besser als 2007).

Beitrag kommentieren