Duilio Sto pregando

  • 19. Platz
  • 15 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Duilio mit dem Lied «Sto pregando» für die Schweiz den 19. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    Leute, es ist wie jedes Jahr, wir versuchen uns jeden unserer Beiträge schön zu reden, so war es auch in diesem Jahr *lach*

  2. voyage07

    … wennn italien schon nicht mit von der partie ist, so will die schweiz mit italianità punkten … mit dieser stimme und die musikalität geht das aber nicht …

  3. bandido

    …von da an ging es bergab fuer die Eidgenossen….auch dieses Lied ist sowas von schwach, da braucht es schon gar nicht die uebertriebenden Gesten des Kuenstlers. Vielleicht musste ja in der Tat dringend auf die Toilette?

  4. zurbi

    Schulterpolster! Das ist doch ein No Go! Frisur wie Celine Dion! Und ne Haltung als hätte er die Toilette nicht gefunden!Und das Lied? Tiefste Provinz!

  5. Juan

    bela canzone e bella melodia – schönes lied und schöne melodie

Beitrag kommentieren