Duilio Sto pregando

🇨🇭 Schweiz ESC 1994

Live-Auftritt Duilio

Final

Duilio sang für die Schweiz am ESC 1994 und erreichte mit «Sto pregando» den 19. Platz

Meinungen zu «Sto pregando»

5 Kommentare

  • Leute, es ist wie jedes Jahr, wir versuchen uns jeden unserer Beiträge schön zu reden, so war es auch in diesem Jahr *lach*

  • … wennn italien schon nicht mit von der partie ist, so will die schweiz mit italianità punkten … mit dieser stimme und die musikalität geht das aber nicht …

  • …von da an ging es bergab fuer die Eidgenossen….auch dieses Lied ist sowas von schwach, da braucht es schon gar nicht die uebertriebenden Gesten des Kuenstlers. Vielleicht musste ja in der Tat dringend auf die Toilette?

  • Schulterpolster! Das ist doch ein No Go! Frisur wie Celine Dion! Und ne Haltung als hätte er die Toilette nicht gefunden!Und das Lied? Tiefste Provinz!

  • bela canzone e bella melodia – schönes lied und schöne melodie

Kommentiere Duilio's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweiz

Mehr ESC 1994