Marie Bergman + Roger Pontare Stjärnorna

  • 13. Platz
  • 48 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Marie Bergman + Roger Pontare mit dem Lied «Stjärnorna» für Schweden den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … das war – nach 1984 – zum zweiten mal die zeit dem ESC die Liebschaft aufzukündigen – einfach nicht meine Musik … obwohl die beiden gut singen und toll aussehen – alles ist insgesamt zu sehr gewollt

  2. bandido

    …genau wie Norwegen, haben die Schweden aus ueber 1000 Einsendungen ein sehr ungewoehnliches Duo ausgewaehlt, die sich stimmlich top ergaenzt haben, auch optisch nicht ganz so brav und bieder rueber gekommen sind… aber das Liedchen war halt dann doch nicht so das, was 1994 so up to date war. Sein grosser Auftritt kommt dann 6 Jahre spaeter

  3. GP-fan

    Gesanglich ganz weit vorne. Nur: Als erster auf der Bühne, das hat man es schwer. Einmal hatte das aber für Schweden schon geklappt (1984, Herreys)

  4. Tiger

    Unglaublich die Platzierung bei den Stimmen. Vielleicht zu sehr Musical.

Beitrag kommentieren