Youddiph Vechni Stranik

  • 09. Platz
  • 70 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Youddiph mit dem Lied «Vechni Stranik» für Russland den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    ja, der Vorhang bleibt unvergessen;) klassisch russisch, distanziert und kühl, jedoch ausserordentlich schön und echt stark!

  2. bandido

    Waehrend der Song in Vergessenheit geraten ist, so wird diese artistische Darbietung, die sie mit ihrem Abendkleid veranstaltet hat, wohl unvergessen bleiben… herrlich!

  3. Tiger

    Sehr durchschnittlich. Kein Sigeertitel. Grausames Outfit.

  4. Tarkan

    Viel besser als die durchschnittlichen und billigen Pop-Songs, die in den letzten Jahren so aus Russland kommen. Das schlimme ist auch noch mit Erfolg. Die Dame hat jedenfalls eine kräftige Stimme. Sie kann sich hören lassen…

  5. xXCordyXx

    Obwohl ich solche lieder nicht höre muss ich sagen sie hat hamma stimme … 12P. von mir.

  6. phil

    das lied hat tatsächlich etwas magisches… lags an russlands auftakt am song contest, am speziellen Lied oder am noch spezielleren Auftritt an dem von einem eisernen Vorhang nichts mehr zu spüren war, im gegenteil… gewagt und schön zugleich: 12 Punkte!

  7. Ajax

    Dieser Song ist so endlossssssssss geil!
    ach ja 94 war ein klasse Jahr! Mindestens 10 Punkte!

Beitrag kommentieren