Costas Bigalis + The Sea Lovers To trehantiri (Diri-Diri)

  • 14. Platz
  • 44 Pts.
  • Final

Im Jahr 1994 erreichte Costas Bigalis + The Sea Lovers mit dem Lied «To trehantiri (Diri-Diri)» für Griechenland den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    Gefällt mir gar nicht. Aber die Klamotten der Damen sind toll. Und die Stimmen insgesamt würden gut harmonieren. The Sea Lovers bräuchten nur noch einen tollen Song.

  2. bandido

    Ein furchtbares Lied das dem 94´er Jahrgang alle Ehre macht. Wuerde das Lied, wie hier schon mal erwaehnt in einem griechischen Lokal gespielt, wuerde bandido selbiges jedenfalls fluchtartig verlassen! Noch nicht mal „Budenmusik“ ist das!

  3. evangelia

    nicht einmal in der gyros-bude würden sie diese musik spielen! ein echter rückschritt zu den letzten 3 teilnahmen!

  4. Tiger

    Hatte Glück überhaut da zu landen. Musik für den Genuß von Ouzo und Bifteki

  5. Dirkhawaii

    Sehr griechisch – konnte in dem starken Jahr nicht weiter vorne landen…

Beitrag kommentieren