1 x Band Tih dezeven dan

🇸🇮 Slowenien ESC 1993

Live-Auftritt 1 x Band

Final

1 x Band sangen für Slowenien am ESC 1993 und erreichten mit «Tih dezeven dan» den 22. Platz

Meinungen zu «Tih dezeven dan»

5 Kommentare

  • Gehüpfe passt nicht zur lahmen Melodie, Bühne umpassend bunt, aber gesanglich guter Beitrag

  • …in dem Lied geht es um einen Regentag, doch auch der wird durch das Anhoeren dieses Liedes nicht freundlicher. Interessant, dass diese etwas angestaubte Komposition den osteuropaeischen Vorentscheid um die drei Finalplaetze knapp gewonnen hatte, um dann am Schlechtesten abzuschneiden.

  • Spannender Anfang für Slowenien beim ESC. Mittelmäßiges Lied, dass schwächen und stärken aufzeigt: Gut: Slowenisch, Schlecht: Stehende Melodie. Trotzdem wäre für mich mehr als dieser untere Platz dringewesen, ich meine Platz 15 wäre angemessener gewesen.

  • schwache Instrumentierung – langweilig

  • Dummer Bandname, oder?

Kommentiere 1 x Band's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Slowenien