1 x Band Tih dezeven dan

  • 22. Platz
  • 9 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte 1 x Band mit dem Lied «Tih dezeven dan» für Slowenien den 22. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Gehüpfe passt nicht zur lahmen Melodie, Bühne umpassend bunt, aber gesanglich guter Beitrag

  2. bandido

    …in dem Lied geht es um einen Regentag, doch auch der wird durch das Anhoeren dieses Liedes nicht freundlicher. Interessant, dass diese etwas angestaubte Komposition den osteuropaeischen Vorentscheid um die drei Finalplaetze knapp gewonnen hatte, um dann am Schlechtesten abzuschneiden.

  3. EuroVision

    Spannender Anfang für Slowenien beim ESC. Mittelmäßiges Lied, dass schwächen und stärken aufzeigt: Gut: Slowenisch, Schlecht: Stehende Melodie. Trotzdem wäre für mich mehr als dieser untere Platz dringewesen, ich meine Platz 15 wäre angemessener gewesen.

  4. Dirkhawaii

    schwache Instrumentierung – langweilig

Beitrag kommentieren