Silje Vige Alle mine tankar

  • 05. Platz
  • 120 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Silje Vige mit dem Lied «Alle mine tankar» für Norwegen den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Diese hohe Platzierung ist völlig unverständlich. Ein sterbenslangweiliges Schunkelliedchen mit einer Fiepsstimme, die trotz halb aufgefressenem Mikro kaum über das Orchester drüber kommt. Und dann auch noch dieser Kindergebets-Unterton. Grauenvoll.

  2. songtim

    Melodisch und einzigartig, ein allemal verdienter Platz!!!

  3. Lane moje

    Ich mag dieses Lied sehr! Wunderschön melancholisch!

  4. voyage07

    … ich muss meine meinung über die 90er jahre ein wenig revidieren … ich habe nun schon ein paar interessante lieder dieses jahrzehnts gehört … es gab auch musik mit geschmack im ausklingenden 20. jh. … auch wenn die aufnahme hier ein katastrophe ist …

  5. bandido

    …das war sicher kein Zufall, dass die junge Silge Vige dieses religioes angehauchte Lied, dass ihr Vater geschrieben hat, singen durfte.Da hat man ganz auf das „Kindchen-Schema“ gesetzt, Mitleidserregend, und so noch ein paar extra Punkte kassiert. Ein ungewoehnliches Lied, das durchaus seinen Reiz hatte, mit dem der Herrgott aber letztendlich ein einsehen hatte, und es Gott sei nocheinmal Dank, nicht hat gewinnen lassen!

  6. Fisk

    Ein interessanter Beitrag. Verdiente Platzierung.

  7. Dirkhawaii

    16 Jahre alt. Ist schon bewundernswert. Verdienter guter Platz!

  8. Tiger

    Verdienstvoll, denn sie ist eine der Größten in Norwegen. Das haben viel erkannt. Platz geht in Ordnung. Kauft euch mal ne CD.. Auch wenn in dieser Aufnahme der Gesang im Orchester ertrinkt.

  9. mikado

    die ist ja soooooooooooo süss:-)

Beitrag kommentieren