Silje Vige Alle mine tankar

🇳🇴 Norwegen ESC 1993

Live-Auftritt Silje Vige

Final

Silje Vige sang für Norwegen am ESC 1993 und erreichte mit «Alle mine tankar» den 5. Platz

Meinungen zu «Alle mine tankar»

9 Kommentare

  • Diese hohe Platzierung ist völlig unverständlich. Ein sterbenslangweiliges Schunkelliedchen mit einer Fiepsstimme, die trotz halb aufgefressenem Mikro kaum über das Orchester drüber kommt. Und dann auch noch dieser Kindergebets-Unterton. Grauenvoll.

  • Melodisch und einzigartig, ein allemal verdienter Platz!!!

  • Ich mag dieses Lied sehr! Wunderschön melancholisch!

  • … ich muss meine meinung über die 90er jahre ein wenig revidieren … ich habe nun schon ein paar interessante lieder dieses jahrzehnts gehört … es gab auch musik mit geschmack im ausklingenden 20. jh. … auch wenn die aufnahme hier ein katastrophe ist …

  • …das war sicher kein Zufall, dass die junge Silge Vige dieses religioes angehauchte Lied, dass ihr Vater geschrieben hat, singen durfte.Da hat man ganz auf das “Kindchen-Schema” gesetzt, Mitleidserregend, und so noch ein paar extra Punkte kassiert. Ein ungewoehnliches Lied, das durchaus seinen Reiz hatte, mit dem der Herrgott aber letztendlich ein einsehen hatte, und es Gott sei nocheinmal Dank, nicht hat gewinnen lassen!

  • Ein interessanter Beitrag. Verdiente Platzierung.

  • 16 Jahre alt. Ist schon bewundernswert. Verdienter guter Platz!

  • Verdienstvoll, denn sie ist eine der Größten in Norwegen. Das haben viel erkannt. Platz geht in Ordnung. Kauft euch mal ne CD.. Auch wenn in dieser Aufnahme der Gesang im Orchester ertrinkt.

  • die ist ja soooooooooooo süss:-)

Kommentiere Silje Vige's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1993