Ruth Jacott Vrede

🇳🇱 Niederlande ESC 1993

Live-Auftritt Ruth Jacott

Final

Ruth Jacott sang für die Niederlande am ESC 1993 und erreichte mit «Vrede» den 6. Platz

Meinungen zu «Vrede»

13 Kommentare

  • Hätte gewinnen müssen. Ein conemporary-uptempo-song, mitreissend, hervorragend vorgetragen, bleibt im Kopf, hohes sängerisches Niveau, gut wachsende Dramatik innerhalb des Songs. Die Kapazität dieses Beitrags wurde von der Jury nicht erkannt, stattdessen gewann die langweilige Irin mit ihrem Tingel-Tangel-Ballädchen; kein Wunder dass zu dieser Zeit die Quoten des ESC stark sanken.

  • Toll, fetzig mit viel Energie und Ausdruck!

  • Der song spricht eigentlich für sich: Klassiker

  • Einer der wenigen guten Beiträge in dem Jahr, dass sonst eher langweilig war. Hätte ihr den Sieg gegönnt.

  • … holland auf platz 6 … jetzt bin ich neugierig … ja und ruth enttäuscht tastsächlich nicht … bravo … ich freue mich … warum schafft holland das nicht jedes jahr … so schwer kann das doch nicht sein … aber was red ich … österreich hat ja das gleiche problem …

  • Super Song… Super Outfit… Super Auftritt… das hatte schon was, wie die ueber die Buehne gefegt ist.Thematisch war sie auch gut aufgestellt in diesem Jahr; denn ihr Popsong beklagte die Faehigkeit der Menschen einerseits Haeuser zu bauen, Schiffe die nicht sinken ..und anderes mehr, aber andererseits ist die Menschheit nicht in der Lage Frieden zu schliessen und diesen auch zu bewahren.Schade das es damals noch kein Televoting gegeben hat.

  • Auch dieses Lied ist leider unter Wert platziert – klasse Song!

  • Ein super Beitrag aus den Niederlanden.Eine tolle Stimme, ein sexy Auftritt. locker vorgetragen, bravo.

  • Best song ever aus den Niederlanden! Sexy! Dazu dieser umwerfende Hosenanzug! Und dieser Blick in die Kamera! Und auch noch gut für die Menschheit 😉

  • Eine tolle Sängerin! Ein Super-Auftritt! Gehört auf jede Grand-Prix-Party!!! Gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs!

  • Frau Jacott ist einfach toll, schaut euch mal andere Songs an.Und seid sicher: gute Texte!

  • Ja da passt wohl wieder alles. Gesang, Lied, Show und Ausstrahlung. Bravo.

  • was für ein feiner refrain ! eartha kitt läßt grüßen. hat wohl ein rrrrrrrrrrrrrrr gefehlt um einen treppchenplatz zu erklimmen.
    einer der besten dutch beiträge ever !

Kommentiere Ruth Jacott's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1993