Modern Times Donne-moi une chance

  • 20. Platz
  • 11 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Modern Times mit dem Lied «Donne-moi une chance» für Luxemburg den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Ach ja, das ist nun der letzte Beitrag aus Luxemburg, seit dem bleibt das Land dem ESC fern.

  2. Lorenzo Di Corsica

    … die merkwürdigen 10 Punkte aus Malta bleiben allerdings aber für immer mysteriös. Die Jury aus Malta konnte ja angeblich nicht erreicht werden, als sie zur Punkteabgabe aufgerufen werden sollte und durfte dann als letztes Juryland zum Schluss voten! Eine einzige Schieberei! Scheinbar waren sich auch die BeNeLux- Staaten untereinander nicht mehr grün, keiner hat dem anderen ’nen Punkt gegönt, sehr ungewöhnlich und bemerkenswert, so blieb Beispielsweise Belgien völlig auf der Strecke.

  3. Lorenzo Di Corsica

    Luxemburg, eines der „Kernländer“ Europas glänzt seit 20 Jahren durch Abwesenheit. Ein Jammer und eine Schande! …

  4. 2012 DEUTSCHLAND 2012

    Ich find das Lied ok es gab in dem Jahr Songs die weitaus schlechter waren und leider einen bessern Platz erreicht haben.

  5. voyage07

    … „donne-moi une chance“ … aber da muss man halt auch was bieten, statt sich beleidigt in ein eck zu setzen … die konkurrenz ist eben ab den 90ern größer geworden … nach 2000 mussten dann sogar vorausscheidungen eingeführt werden …

  6. bandido

    …der vorerst letzte Song aus dem Grossherzogtum ganz auf allerletzte Anstrengung getrimmt… na dann passt es ja!

  7. blerdan@yahoo.de

    der letzte song von luxemburg ich hab gehört luxemburg kommt 2011 zurück zum esc aber nur VIELLEICHT!

  8. Dirkhawaii

    10 Punkte aus Malta und 1 Punkt aus Slowenien reichen nicht für dieses zweisprachige Lied….

  9. nostress

    was für ein outfit?? sind wir im jahre 2008 oder im jahre 1980?? das lied, nah jah…

  10. Noal

    WARUM nimmt Luxemburg nicht mehr am Eurovision Song Contest teil, 5 mal hat man gewonnen und gehört zu den erfolgreichen Teilnehmern. Auch die erfolglosen Jahre kann man überstehen.
    Ich finde Luxemburg gehört zu Europa und zum ESC !!!

  11. ks

    das lied was vielleicht 1993 der hit aber jetzt nicht mehr

Beitrag kommentieren