Put Don't Ever Cry

🇭🇷 Kroatien ESC 1993

Live-Auftritt Put

Final

Put sangen für Kroatien am ESC 1993 und erreichten mit «Don’t Ever Cry» den 15. Platz

Meinungen zu «Don't Ever Cry»

8 Kommentare

  • Interessant!

  • Dieses Lied war eigentlich im Vorfeld mein absoluter Liebling, hat aber dank der schrecklichen Mikrolautstärkenabmischung extrem gelitten im Liveauftritt.

  • Botschaft hin/Botschaft her, ein allzu schmalziges Gesamtpaket, das ganau aus diesem Grund zurecht nicht weiter nach vorne gekommen ist.

  • Mein Favorit in diesem Jahr – einfach nur berührend… schluchtz…

  • Schönes Lied – ohne Punkte aus Bosnien-H. und Slowenien. Dafür 6 Punkte aus Israel und 8 Punkte aus UK…

  • Gar nicht schlecht, Europa im Umbruch, da ging es wohl nicht immer um den Sieg sondern auch um die Botschaft.

  • da kann ich g-star nur absolut zustimmen, zumal das Lied direkt nach dem Krieg die kroatische Seele tief ins Herz traf, einfach großartig !!
    unverdient abgesifft…
    Kroatien hat nur noch durch Danijela mit nekami ne svane einigermaßen gleichziehen können….

    allerdings würd ich in der Liste seiner Favoriten unbedingt eres tu von Mocedades hinzufügen

  • Absolut göttlich dieses Lied.
    Warum schneiden die guten Lieder immer so schlecht ab?
    Ist ja auch wurscht.
    Das Gewinnerlied war auch in diesem Jahr wieder eines der schlechtesten.
    Einmal nur Tule luo, Mamma Corsica oder Moi tout simplement, und es geht einem wieder gut.

Kommentiere Put's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Kroatien

Mehr ESC 1993