Enrico Ruggeri Sole d'Europa

🇮🇹 Italien ESC 1993

Live-Auftritt Enrico Ruggeri

Final

Enrico Ruggeri sang für Italien am ESC 1993 und erreichte mit «Sole d’Europa» den 12. Platz

Meinungen zu «Sole d'Europa»

6 Kommentare

  • Enrico…..du warst auch dieses Jahr am sanremo 2016 einsame Klasse. Der Text von diesem Lied ist seeeehr schön…..wie immer bei Ruggeri.

  • … also nur weil das lied auf Italienisch ertönt, muss es noch lange nicht gut sein … aber auf alle fälle freue ich mich wenn italien am ESC teilnimmt … 2012 gibt es einen tollen beitrag …

  • Wunderbar! Auch in den “lauen Contest Jahren” schaffen es die Italiener wiederrum einen Top-Star auf die Buehne zu bringen.

  • Auch mit diesem lied beweist es das Italien einfach wieder kommen müssen damit mal wieder italieniesches Feeling herreinkommt und nicht nur noch Englisch wie dieses Jahr

  • Wie machen’s die Italiener nur? Wieder ein guter Song. Eindeutig unterbewertet.

  • Sehr schönes Lied vorgetragen von einem Top Sänger.
    War für mich der beste Song im Jahr 1993. Leider nur Rang 12! Ich würde mich enorm freuen, wenn Italien wieder am ESC teilnehmen würde.

Kommentiere Enrico Ruggeri's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1993