Niamh Kavanagh In Your Eyes

  • 01. Platz
  • 187 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Niamh Kavanagh mit dem Lied «In Your Eyes» für Irland den 1. Platz beim Eurovision Song Contest.

24 Kommentare

Kommentieren →
  1. frida boccara

    Super gut. Weiß aber nicht wie ihr Song 2010 war

  2. Orson Wellness

    Großartig gesungen, verdient gewonnen. Was war denn da sonst noch 93? Ach ja: So gut wie nichts!
    Zum Glück wird der ESC ab 95 dann mal langsam wieder interessanter…

  3. songtim

    Zeitlos, ruhig und schön. Ein wunderbar ausgleichender Titel, schön das sowas ruhiges, stimmungsvolles gewonnen hat!

  4. Lane moje

    Also ich kann nicht beurteilen ob das das beste Lied von 1993 war,weil ich es damals nicht gesehen habe bzw nicht alle Songs kenne, aber es ist auf jeden Fall zig mal besser als dieses langweilige Lied von Linda Martin vom Vorjahr! Trotzdem ist es nicht gerade einer der besseren Winner-songs, sorry! Song ist ok, aber kein Hammer!

  5. Euroman

    Eine Hammerstimme veredelt ein ganz gutes Lied und macht es zu einer Perle des ESC! Bravo Niamh

  6. voyage07

    … 1000 mal besser als „why me?“ vom vorjahr … eine tolle sängerin und ein verdienter sieg .. auch wenn es schon wieder ein irischer war … aber so sollte das ja auch noch einige zeit bleiben …

  7. ESCBernd

    Gute Stimme, langweiliges Lied, das kein Hit werden konnte!

  8. Songiefan

    Wahrscheinlich verstehe ich nicht so viel von Musik, aber ich hatte damals überhaupt kein Verstândnis für ihren Sieg. Langweiliges Lied und für mich hat sie viel zu viel geschrien. einer der wenigen Sieger die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

  9. bandido

    Zeitlos schoene Komposition, die vor allem spannend ist und von Niamh Kavanagh excellent interpretiert wird.Liegt ein derartiges Lied vorne, geht es dann auch in Ordnung, dass der ein oder andere moderene Song aus dem 93iger Angebot, das uebrigens bei Weitem besser als im Vorjahr war, nicht gewinnen konnte.

  10. Markhor

    Langweilig – hätte nicht gewinnen müssen.

  11. gussti

    Ein irischer Sieg, mit dem ich ganz und gar einverstanden war. Sowohl Lied als auch Stimme fand ich damals und auch heute noch großartig.

  12. Fisk

    Grossartig…! Ein verdienter Sieg Irlands. Der Song ist zwar an dieser Zeit verhaftet, aber diese Nostalgie tut einfach gut. Und Niamh eine würdige Vertreterin ihres Landes. Was für eine Stimme….! Heuer ist sie wieder dabei. Dann bin ich ja gespannt!

  13. Tiger

    Großer Song, heute nicht mehr so gefragt. Outfit recht altbacken.

  14. Dirkhawaii

    Mir ist es unerklärlich, warum Niamh gewonnen hat, wenn ich den Platz 25 höre, finde ich den viel besser….

  15. Sabine

    hm, „luna“, da es ein Songcontest und keine Aussehensshow ist, einfach mal die Bilder abdrehen und den Ton aufdrehen – Effekt: klingt gut oder klingt doof. Effekt bei mir zu Hause: klingt gut! :-)

  16. michaelmuc

    da bekomme ich immer noch ne gänsehaut….. super lied

  17. Volker

    Ein tolles Lied und eine super Stimme. Schade so es wird es wohl nicht mehr geben da ja nur noch die Show im Vordergrund steht.

  18. Frank

    Das waren noch Zeiten… Als Gesang noch zählte musste man keinen Truthahn schicken… Hatte offensichtlich auch mehr Erfolg !

  19. simon

    versteh den sieg dieses liedes nicht.
    sicher ne tolle stimme,
    aber die melodie ist eher belanglos

  20. pina

    das beste lied das jemals gewonnen hat.

  21. ANITA

    wunderschönes lied.gerechterweise gewonnen

  22. luna

    gefällt mir nicht besonders, die sängerin ist mir nicht sympa

Beitrag kommentieren