Sonia Better The Devil You Know

  • 02. Platz
  • 164 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Sonia mit dem Lied «Better The Devil You Know» für Grossbritannien den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Guter Song & Performance, aber 2.er Platz, naja soll sich UK halt freuen

  2. Lorenzo Di Corsica

    Der groesste Schrott des ESC, aller Zeiten!!!

  3. Lane moje

    Sonia hatte Ende der 80er/Anfang der 90er paar tolle Titel, aber dieser Song ist einer ihrer schwächsten. Da kann sie eigentlich froh sein, das sie damit den 2. Platz gemacht hat! Find ich nicht besonders, sorry …

  4. voyage07

    … und der nächste verwöhnplatz für UK … und da wird immer von punkteschiebung unter den oststaaten gesprochen … die vielen und uch die meisten 2. plätze für UK waren eine einzige frechheit …

  5. bandido

    Na ja, ein guter Mittelplatz haette es auch getan…..nett, eingaengig und harmlos….an ihre Charterfolge 89/90, kam sie bei weitem nicht mehr heran. Da hat auch die „gute alte Mutter Grand Prix“ nicht viel geholfen.

  6. gummifrosch

    kylie minogue hat auch mal better the devil you know gesungen…was eindeutig besser ist.

  7. Lorenzo Di Corsica

    So ein Schrott, wo andere Länder so schöne Songs vorgetragen haben, siehe Griechenland oder die Schweiz etc.

  8. Fisk

    Mit diesen „dänischen“ Schlagern kann man immer sehr gut beim ESC punkten. Und wenn noch dazu auf Englich gesungen… Wieder ein 2. Platz für die Sammlung des Königreichs.

  9. Dirkhawaii

    Besser als der Siegertitel, durchaus hörbar – für mich aber zu altbacken…

  10. Tiger

    Mocht ich gar nicht. Aber ich erkenne dass GB immer im Trend vorne dran war, was nicht gewürdigt wurde.

Beitrag kommentieren