Sonia Better The Devil You Know

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1993

Live-Auftritt Sonia

Final

Sonia sang für Grossbritannien am ESC 1993 und erreichte mit «Better The Devil You Know» den 2. Platz

Meinungen zu «Better The Devil You Know»

10 Kommentare

  • Guter Song & Performance, aber 2.er Platz, naja soll sich UK halt freuen

  • Der groesste Schrott des ESC, aller Zeiten!!!

  • Sonia hatte Ende der 80er/Anfang der 90er paar tolle Titel, aber dieser Song ist einer ihrer schwächsten. Da kann sie eigentlich froh sein, das sie damit den 2. Platz gemacht hat! Find ich nicht besonders, sorry …

  • … und der nächste verwöhnplatz für UK … und da wird immer von punkteschiebung unter den oststaaten gesprochen … die vielen und uch die meisten 2. plätze für UK waren eine einzige frechheit …

  • Na ja, ein guter Mittelplatz haette es auch getan…..nett, eingaengig und harmlos….an ihre Charterfolge 89/90, kam sie bei weitem nicht mehr heran. Da hat auch die “gute alte Mutter Grand Prix” nicht viel geholfen.

  • kylie minogue hat auch mal better the devil you know gesungen…was eindeutig besser ist.

  • So ein Schrott, wo andere Länder so schöne Songs vorgetragen haben, siehe Griechenland oder die Schweiz etc.

  • Mit diesen “dänischen” Schlagern kann man immer sehr gut beim ESC punkten. Und wenn noch dazu auf Englich gesungen… Wieder ein 2. Platz für die Sammlung des Königreichs.

  • Besser als der Siegertitel, durchaus hörbar – für mich aber zu altbacken…

  • Mocht ich gar nicht. Aber ich erkenne dass GB immer im Trend vorne dran war, was nicht gewürdigt wurde.

Kommentiere Sonia's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1993