Keti Garbi Ellada, chora tou fotos

  • 09. Platz
  • 64 Pts.
  • Final

Im Jahr 1993 erreichte Keti Garbi mit dem Lied «Ellada, chora tou fotos» für Griechenland den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Sehr schön, ich finde die Melodie ein bisschen klappernd, aber toll gesungen!!

  2. Lane moje

    Eienr der besseren Songs aus den 90ern von Griechenland. Also mir gefällts! :)

  3. Maria :)

    Ich mag es sehr! typisch griechisch

  4. voyage07

    … an das lied erinnere ich mich nicht mehr, aber an das kleid …

  5. illerix

    sehr sexy ? ja, das mag schon so sein, aber der song? sorry: der ist nicht so sexy!

  6. MrMarilyn

    super!!!! mit televoting wäres ein top3 geworden

  7. bandido

    Zum dritten Mal in Folge praesentierten sich die Griechen mit einer starken Mischung aus viel Folklore und ein bisschen Moderne, diesmal in einem Loblied auf die griechische Heimat. Keti Garbi in einem der schoensten Kleider, die je bei der Eurovision gesichtet worden sind. Das haette ganz erheblich besser wegkommen muessen!!!

  8. Markhor

    Starker Beitrag aus GR – hätte eine TOP-3 Platzierung verdient – super!

  9. evangelia

    kein schlechtes lied! aber der vorspann ist grässlich!

  10. Lorenzo Di Corsica

    Super sexy, mit das beste was der ESC hervorgebracht hat, einfach superklasse!

  11. gussti

    Ein schönes grieschisches Lied, dass ich auch heute noch gerne höre. Für mich gehörte es damals zu den drei Besten.

  12. Lorenzo Di Corsica

    Ganz grosse Klasse, bravo Hellas!

  13. Fisk

    Gutes Lied von der wunderschönen Keti sehr gut gesungen.

  14. Tiger

    Langsam fing Griechenland an, sich an die Acts Europas anzugleichen. Mittelplatz

  15. Dirkhawaii

    Da überrascht der 9. Platz doch etwas…

  16. issaia

    super sexy!! das lied war für 1993 auch gut

Beitrag kommentieren