Aylin Vatankos Yaz bitti

🇹🇷 Türkei ESC 1992

Live-Auftritt Aylin Vatankos

Final

Aylin Vatankos sang für die Türkei am ESC 1992 und erreichte mit «Yaz bitti» den 19. Platz

Meinungen zu «Yaz bitti»

5 Kommentare

  • Das arme Ding und der gruen/gelbe Eunuchenchor, abermals tragische Figuren, die, und das ist besonders tragisch, von diesem Lied auch noch ueberzeugt waren. Sie unterstreichen dies in absurder Weise, indem sie einen Firlefanz in den 3 Minuten veranstaltet haben, der dieses Liedchen noch laecherlicher macht als es ohnehin schon ist.

  • Die Türken versuchen hier ihre Klischees abzulegen. Aber mit wenig Erfolg. Türkischer sound ist super.

  • Ist ja gar nicht türkisch. Hier in Hamburg sehen sie ganz anders aus. Blödes Lieder

  • Selbst einer der schlechtesten Beiträge der Türkei ist immer noch passable und hörbar.

  • Gökmen from Swtizerland

    Bravo aylin bravo bravissimo i love you we love you yor are the summer for ever

Kommentiere Aylin Vatankos's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Türkei

Mehr ESC 1992