Extra Nena Ljubim te pesmama

  • 13. Platz
  • 44 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Extra Nena mit dem Lied «Ljubim te pesmama» für Jugoslawien den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Wunderschönes Lied, rhytmisch und melodisch, toll!!!
    EIn bisschen Nostalgie finde ich immer vor allem beim ESC wunderbar

  2. Lane moje

    Doris Dragovic und einschläfernd? Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen, ich mag sie total und liebe ihre 2 Eurovision Songs!!!

  3. bandido

    Zum Abschied gab es aus Jugoslawien (oder was davon zum damaligen Zeitpunkt noch uebrig war) einen gehoerigen Schmachtfetzen, wie er zuletzt, langsam und einschlaefernd, 1986 von einer gewissen Fr. Dragovic zu hoeren war.

  4. Fisk

    Der letzte gesamtjugoslawische Beitrag…! Kein würdiger Abschied.

  5. nostress

    oh mein gott, was ist das? hatten gar niemanden sonst?? man könnte meinen man hört ein gramophon und befindet sich im letzen jahrhundert…

Beitrag kommentieren