Michael Ball One Step Out Of Time

  • 02. Platz
  • 139 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Michael Ball mit dem Lied «One Step Out Of Time» für Grossbritannien den 2. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    UK hatte wenigstens Schmiss. Groß war das Jahr 92 allgemein nicht. Irlands „Why me“ ist und bleibt einer der wenigen Siegertitel der ESC-Geschichte, die ich mir so gar nicht schönhören kann.

  2. songtim

    Gut performt, aber keine Top-Nummer

  3. voyage07

    … ein braver bub und 18. platz wäre genugn gewesen …

  4. Lane moje

    Warum sind die Engländer damals immer mit so mittelmässigen Songs ganz oben gelandet??? Gott sei Dank ist das heute anders!

  5. MrMarilyn

    a wanna be johny logan…

  6. bandido

    Na ja, auch nicht gerade eine berauschende Komposition, da hat es wahrlich bessere zweite Plaetze gegeben. Aber gut performed hat er, dass muss man ihm lassen.

  7. Fisk

    Wieder einmal ein zweiter Platz für das Königreich. Angesichts des schwaches Jahres leicht zu erreichen. Trotzdem überbewertet.

  8. Tiger

    Heute noch im Geschäft. Hat restless legs. Und war da schon am Verblühen

  9. Volker

    Sehr gutes Lied und ein super Sänger. r ist auch ein ganz fantastischer Musical darsteller.

Beitrag kommentieren