Cleopatra Olou tou kosmou i elpida

  • 05. Platz
  • 94 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Cleopatra mit dem Lied «Olou tou kosmou i elpida» für Griechenland den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Für mich keine Hitqualität, aber schön

  2. Lane moje

    Einfach nur geil! Wenn Griechenland doch nur öfter solche Songs bringen würden! Fand das nach Italien das zweitbeste Lied dieses Jahres!

  3. voyage07

    … ja so mag ich es aus griechenland … wenn eine cleopatra die antiken wurzeln aufspürt … dieses sing-sang-la-la-la gehopse ist hellas unwürdig …

  4. illerix

    Ein toller Song … schade, dass ich ihn erst jetzt rausgefunden habe. Toll, Griechenland!

  5. bandido

    Absoluter Hoehepunkt in der hellenischen Contest Geschichte….und einer der wenigen Highlights aus dem Jahre 92. Bandido haette sich damals sehr gerne mit Cleopatra ueber den ersten griechischen Sieg gefreut.Fuer reine Juriewertungen war das wahrscheinlich etwas zu gewagt und zu speziell.

  6. evangelia

    wohl eines der besten lieder die griechenland je an den eurovision songcontest geschick hat!

  7. Dirkhawaii

    Sehr griechisch… Konnte nichth vollständig überzeugen…

  8. volker

    eine grandios tolle frau mit einem hervorragenden lied … danke dafür.

Beitrag kommentieren