Morgane Nous, on veut des violons

  • 20. Platz
  • 11 Pts.
  • Final

Im Jahr 1992 erreichte Morgane mit dem Lied «Nous, on veut des violons» für Belgien den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schöne Stimme, mir gefällt aber nur der Anfang, eigentlich ziemlich rhytmisches Liedchen

  2. voyage07

    … furchtbar … das ist ja fast ein prostest gegen den ESC …

  3. bandido

    Das belgische Schulmaedchen hat noch nicht einmal das Format fuer einen Auftritt in einem Kaufhaus. Noch so ein armes Ding aus dem 92iger Angebot.

  4. Fisk

    So ist es…! Eine zweite Chance gibt es nicht. Und Sandra hatte damals viel Glück. Die Konkurrenz war nicht ernsthaft gefährlich.

  5. Tiger

    Gefällt mir nicht. Sound von Sandra. Zweimal geht das nicht

Beitrag kommentieren