Georgina + Paul Giordimaina Could It Be

  • 06. Platz
  • 106 Pts.
  • Final

Im Jahr 1991 erreichte Georgina + Paul Giordimaina mit dem Lied «Could It Be» für Malta den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Allemal verdienter Platz, toll

  2. voyage07

    … ja der song war wirklich nicht schlecht und damit gönne ich malta auch einen 6. platz …

  3. bandido

    Eine schoene,stimmige Ballade von internationalen Format. Starker Auftritt vor excellenter Kulisse.

  4. philipp0111

    Supertolles Lied! Schön gesungen, ergreifende Ballade. Klar ein Favorit in diesem Jahr.

  5. Feanor

    tja, in einem anderen Jahr sicher ein Siegeranwärter..aber in diesem leider hats net gereicht

  6. Fisk

    Ist das ein gelungener Auftritt…! Nur 6. Platz? Das erklärt sich aus dem starken Jahr! Bravo, Malta! Euch fehlt nur eines: endlich einen 1. Platz.

  7. Roli

    Gänsehaut laß nach… Großartiger Song,
    2 phantastische Stimmen !! Was will man mehr. Hätte sich meiner Meinung nach auch den Sieg verdient !

  8. Tiger

    Gute Stimmen und es geht auch soooo ans Herz!

  9. Dirkhawaii

    Ein starkes Lied in einem starken Jahr!

Beitrag kommentieren