Sarah Bray Un baiser volé

🇱🇺 Luxemburg ESC 1991

Live-Auftritt Sarah Bray

Final

Sarah Bray sang für Luxemburg am ESC 1991 und erreichte mit «Un baiser volé» den 14. Platz

Meinungen zu «Un baiser volé»

5 Kommentare

  • langweilig aber gut performt und gesungen!

  • Der gestohlene Kuss wurde von einer Sängerin mit einer gruseligen Frisur gestohlen.. Kleid grässlich und Lied langweilig

  • 3 Punkte gab es aus Deutschland! Unverständlich…. 0 Punkte wären angemessen gewesen….

  • Nun, mit der Frisur war Mdme Bray damals so ziemlich en vogue, nicht allderdings mit ihrem chanson. Das war zeitlos und gleichermassen auch uninteressant. Vorbei die glorreichen Zeiten fuer das Grossherzogtum.

  • … man merkt, das damals der ESC von einem eher älteren Publikum gesehen wurde … die junge Musik der damaligen zeit war eine andere … fast wäre der ESC damals “ausgestorben” wie ein Dinosaurier. Gut das das nicht geschehen ist.

Kommentiere Sarah Bray's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1991