Peppino di Capri Comme e ddoce 'o mare

🇮🇹 Italien ESC 1991

Live-Auftritt Peppino di Capri

Final

Peppino di Capri sang für Italien am ESC 1991 und erreichte mit «Comme e ddoce ‘o mare» den 7. Platz

Meinungen zu «Comme e ddoce 'o mare»

9 Kommentare

  • Vielleicht 40 jahre zu spät. Vielleicht hat Peppino das nicht gemerkt auf Capri.

  • Mal ein Lied auf napoletanisch von einem Sänger, der 52 Jahre alt ist… nicht so überzeugend

  • Ein mutiger Beitrag aus Italien, der entsprechend honoriert wird. Das kann man machen, wenn man selbst Gastgeber ist. Es könnte aber auch in die Hose gehen. Schönes Lied.

  • Trotz des 7. Platzes, sehr schön!

  • …wenn auch damals schon ein wenig antiquiert fuer den Song Contest, doch eine sehr schoene Ballade in napoletanischem Dialekt. Sehr authentisch von einem absolutem Profi vorgetragen!

  • … eine ballade … toll gesungen, aber einfach sehr “alt” … melancholie macht sich breit … das ist nicht das richtige gefühl für einen sieg (aber das wollte vielleicht auch niemand) …

  • Wahnsinnig schön!! Hört doch auf über das Alter des Sängers und die angebliche antiquiertheit des Liedes zu lästern! Grosse Stimmt,Grosses melancholisches Lied! Ist denn echt Carola oder ähnliches moderner? Nein,nur lauter!

  • Kannte den Song bisher nicht – hab ihn jetzt paarmal gehört und er ist echt sehr schön! Freut mich das er damit so einen guten Platz gemacht hat!

Kommentiere Peppino di Capri's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Italien

Mehr ESC 1991